Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden.

Anschrift

Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Fuggerstraße 18
92224 Amberg

Tel. 0 96 21 / 49 36 - 0
Fax. 0 96 21 / 49 36 - 10

info@remove-this.khs-as.de


Vor Corona gab es sie bereits mehrmals: die Diskussion von Handwerkern und politischen Vertretern...
Vor Corona gab es sie bereits mehrmals: die Diskussion von Handwerkern und politischen Vertretern der Region, sehr treffend als „Werkstattgespräch“ bezeichnet, ins Leben gerufen von der Schreinerinnung Amberg-Sulzbach. Für Hausherr und Moderator Karl Standecker und Obermeister Richard Siegler war die Zeit reif für eine Neuauflage. Im April waren Innungsvorstände und Interessierte zu der ausführlichen Lagebesprechung zusammenzukommen. Mit dabei MdL Dr. Harald Schwarz (CSU), Michael Rischke...