News und Meldungen

18 März 2024

04 März 2024

Die Vorstandschaft der Schreinerinnung war am ersten Märzwochenende auf Seminarfahrt zur Fa. ADLER-Lacke in Schwaz / Tirol. Hier konnten die Schreiner interessante Einblicke in die Lackherstellung gewinnen. Eine Führung durch das...

17 Oktober 2023

Bei bestem Wetter waren die Schreiner Ende September in diesem Jahr zu Besuch in Mannheim auf der Bundesgartenschau, auf der es vielfältige und wunderbare Pflanzen- und Gartenwelten zu bestaunen gab. Mit der Seilbahn zwischen den...

29 August 2023

Ende Juli wurden im Gasthaus Dotzler in Freudenberg die neuen Schreinergesellen feierlich verabschiedet. Als Prüfungsbeste und für den ersten Platz für die Auszeichnung Gute Form wurde Sonja Meier geehrt (Schreinerei Siegler,...

16 März 2023

Eine kleine Gruppe der Schreinerinnung machte sich Anfang März auf den Weg zu Klöpfer Holz nach Wolnzach, wo sie herzlich empfangen wurde. Eine umfangreiche Besichtigung des beeindruckenden Werkes, der Hallen, der Trockenkammern,...

29 November 2022

Nach langjähriger Tätigkeit als Obermeister der Schreiner-Innung Sulzbach-Rosenberg und dann als Vorstandsmitglied der Schreiner-Innung Amberg-Sulzbach wurde Rudi Gössl bei der Weihnachtsfeier verabschiedet. Ebenso wurde...

10 August 2022

„Schreiner machen Frauen glücklich“

Treffer 1 bis 7 von 36
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-36 Nächste > Letzte >>