Feedback zum Bayerischen Schreinertag

Das Echo aus anderen Schreinerinnungen, die bei uns zu Gast waren, war bereits kurz nach "unserem" Bayerischen Schreinertag enorm groß und durchweg positiv. Viele haben sich in Emails oder Telefongesprächen bei uns gemeldet und Fotos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Ein paar Auszüge der Meldungen haben wir auf dieser Seite zusammengestellt...

 

Innung Traunstein:
Scho san wieda 14 tage umeganga. Schee wars bei eich. Wensd a paar buidl mägsd, kosd a moi auf unserer innungsseite schreierinnung-traunstein schaun
www.schreinerinnung-traunstein.de/home/fotos-veranstaltungen/fotos-2016/bayrischer-schreinertag-in-amberg/

 

Zum Rahmenprogramm Kräutergarten:

Schreinerei Hegerl: Die Kräuterwanderung hat mich sehr angesprochen, leider war die Zeit dazu viel zu kurz, aber es war trotzdem sehr schön. Die ganze Organisation war wirklich super. Es hat alles gepasst, mein Lob dazu, die Mühen haben sich gelohnt.

Schreinerei Bodenschlägel: An dieser Führung werden wir uns noch lange gut erinnern (wie an das gesamte Schreiner-Treffen) , da die Frau mit einer Begeisterung uns durch den Garten geführt hat und man spürte, dass sie das auch so lebt.

 

 

 

Bilder