Bayerns Schreiner zu Gast in Amberg

Ein Rückblick auf den Bayerischen Schreinertag vom 2.-4.6.2016

Der Bayerischer Schreinertag "bei uns dahoam" in Amberg war alles in allem eine rundum gelungene Sache. Wir haben uns über die sehr rege Teilnahme vieler Innungen außerordentlich gefreut.

Nicht nur die Delegiertenversammlung, die Ehrungen und Preisverleihungen sowie die magische Zaubershow von Jörg Alexander am Freitag waren gut besucht. Beim Festabend herrschte ausgelassene Stimmung dank der Band Saigatn und dem Neidaffer Plattlclub.

Auch der Fahnenzug mit der Ammerthaler Blaskapelle am Samstag durch die Amberger Innenstadt mit anschließender Fahnenweihe in St. Martin war beeindruckend und hat die breite Öffentlichkeit einmal mehr auf das Schreinerhandwerk aufmerksam gemacht.

Viele positive Berichterstattungen in der Presse haben durchaus gezeigt, dass wir bei dieser Veranstaltung unserem Motto "Wahre Werte. Echte Meister." doch ein Stück weit gerecht werden konnten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen, die mitgewirkt haben und / oder einen Teil dazu beigetragen haben, dass der Bayerische Schreinertag mit allen Programmpunkten gut organisiert werden konnte und so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Unser ganz eigenes Resümee zum Bayerischen Schreinertag ist schlicht und einfach

"Schöi woar's!"