Schreinerinnung Amberg

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden.

Anschrift

Schreinerinnung Amberg

Fuggerstraße 18
92224 Amberg

Tel. 0 96 21 / 49 36 - 0
Fax. 0 96 21 / 49 36 - 10

info@remove-this.schreinerinnung-amberg.de


nach Bochum vom 30.09. – 02.10.2017
Der diesjährige Innungsausflug führte die Schreinerinnung Amberg nach Bochum. Nach einer Stadtführung durch Köln fuhren die Mitglieder ins Hotel. Am nächsten Tag stand ein Besuch des Bergbaumuseums Bochum auf dem Plan. Abends gab es dann die Möglichkeit das Musical Starlight Express zu besuchen. Auf dem Heimweg wurde noch im Wertheim Village und in der Schokoladenmanufaktur gehalten.
Die gemeinsame Freisprechungsfeier der Schreiner-Innungen Amberg und Sulzbach-Rosenberg fand in der...
Die Ehrung der Prüfungsbesten nahmen die Innungs-Obermeister Richard Siegler und Rudolf Gössl vor. Dreimal wurde die Bestnote erreicht. Andreas Fischer von der Schreinerei Fischer in Ensdorf, Bastian Zahn von der Schreinerei Gössl in Hirschbach und Ronald Deeg aus der JVA Amberg schlossen als Prüfungsbeste ab. Danach bekamen auch Johannes Dechant und Scanu Vttorio (AKÜ Amberg), Irene Meiler (Siegler Hahnbach), Fabian Meyer (Pirner Sulzbach-Rosenberg), Michael Danny (projeckt luna...