Schreinerinnung Amberg

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden.

Anschrift

Schreinerinnung Amberg

Fuggerstraße 18
92224 Amberg

Tel. 0 96 21 / 49 36 - 0
Fax. 0 96 21 / 49 36 - 10

info@remove-this.schreinerinnung-amberg.de


am 23.04.2018 im Haus des Handwerks
Herr Kofler vom Fachverband war aus München angereist und informierte ausführlich bei der Innungsversammlung die Mitglieder über das neue Bauvertragsrecht, wofür sich Obermeister Siegler herzlich bedankte. Im Laufe des Abends wurde Obermeister Richard Siegler selbst für sein fünfzehnjähriges "Obermeister-Jubiläum" und sein tolles Engagement für die Innung in den vergangenen Jahren geehrt. Er bekam großes Lob von allen Seiten. Des weiteren wurden viele weiteren Termine, die...
nach Bochum vom 30.09. – 02.10.2017
Der diesjährige Innungsausflug führte die Schreinerinnung Amberg nach Bochum. Nach einer Stadtführung durch Köln fuhren die Mitglieder ins Hotel. Am nächsten Tag stand ein Besuch des Bergbaumuseums Bochum auf dem Plan. Abends gab es dann die Möglichkeit das Musical Starlight Express zu besuchen. Auf dem Heimweg wurde noch im Wertheim Village und in der Schokoladenmanufaktur gehalten.