Schreinerinnung Amberg

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden.

Anschrift

Schreinerinnung Amberg

Fuggerstraße 18
92224 Amberg

Tel. 0 96 21 / 49 36 - 0
Fax. 0 96 21 / 47 03 72

info@remove-this.schreinerinnung-amberg.de


Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde am Sonntagmorgen die neue Fahne der Schreinerinnung Fürth...
Begleitet von lauten Böllerschüssen wurde die neue Fahne der SchreinerInnung Fürth im Rahmen eines ökumenischen Gottesdienstes im Hof der Firma Popp feierlich geweiht. Die fränkischen Kollegen hatten uns dazu eingeladen, an der Feier teilzunehmen, was uns außerordentlich gefreut hat! Nach der Weihe marschierten wir begleitet von Musik zur Firma Fleischmann, wo leckere Speisen und Getränke serviert wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Fürther Kollegen für die Einladung, es war ein...
Mit der Goldenen Ehrennadel des Schreiner-Fachverbandes wurden ausgezeichnet:Obermeister Richard...
Mit der Goldenen Ehrennadel des Schreiner-Fachverbandes wurden ausgezeichnet:Obermeister Richard Siegler, Stellv. Obermeister Jürgen Willner, Kassier Franz-Josef Birner und Obermeister der Innung Sulzbach-Rosenberg Rudolf Gössl